beinahe belangloses
Montag, 5. März 2007
Shopping
Am Samstag war ich das erste mal mit meinem freund für ihn Klamotten einkaufen... er wollte sich ne neue Hose kaufen. Und so wollte er unbdedingt seinen Newyorker Gutschein einlösen... was uns ziemlich schwer gefallen ist, denn bei Newyorker ist die Auswahl an schönen Sachen , meiner Meinung nach, ziemlich klein. Jedenfalls hat er erst mal dort ein paar Hosen anprobiert, dann in zig anderen Läden,... bis wir dann doch die Hose von Newyorker genommen haben.

Und als wir dann noch bei H&M ein schickes schwarzes Hemd gekauft haben, wurde ich von der Verkäuferin an der Kasse auf meine Haare angesprochen... Ich habe ja die genau die gleiche Haarfarbe wie das Rothaarige Mädchen auf dem Plakat hinter ihr... dann meinte ich aber zu ihr, dass sie doch auch so schöne rote Haare hat, aber bei ihr sei das ja nicht echt, so wie bei mir, es sei ihr wohl schon die ganzen anderen male aufgefallen die ich dort einkaufen war...
Jedenfalls hat mich das wieder ein wenig glücklich gemacht, denn in letzter zeit war ich mit meiner Haarfarbe nicht mehr so zufrieden. Und mein freund meinte auch: siehste, die beneiden dich alle über deine schönen haare... und ich konnte es ihm ein bisschen glauben!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6311 Tagen
Letzte Aktualisierung: 20. April, 15:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:40)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:33)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:29)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:27)
Geht es mittlerweile...
Geht es mittlerweile wieder besser oder sind die Daumen...
by gutemine (13. April, 14:40)

xml version of this page

made with antville