beinahe belangloses
Mittwoch, 14. März 2007
getsern abend wollte ich ein kerzenglas kleben, leider habe ich zu doll aufgedrückt, und bin abgerutscht... ich hatte in beiden Daumenfalten, also im Übergang vom Zeigefinger zu Daumen zwei tiefe schnitte... ich geriet in Panik... rannte durch die Wohnung, das Blut strömte... keiner da der mir helfen konnte, der Gedanke daran, dass der Schnitt warscheinlich bis zum Knochen tief ist, machte mich noch panischer... ich griff mir ein Küchenhandtuch, wickelte es um beide Daumen und wusste im ersten Moment nicht was ich jetzt tun sollte... kurze Zeit dachte ich zu verbluten... denn links sah es so aus als wäre ein Stück rausgeschnitten... so strömendes Blut habe ich noch nie gesehen...ich rief meinen freund an... im Fahrstuhl wurde ihm schon ganz schlecht, bei mir musste er erst mal aufs klo und ich wartete... der arme war ganz weiß im Gesicht... wir riefen seinen Freund an um mit seinem Auto zum Krankenhaus zu Fahren... doch bevor wir fuhren musste er sich erst noch Zigaretten holen, "weil er es sonst nicht übersteht". Im Krankenhaus ging dann alles ganz schnell, ich wurde an beiden seiten genäht.... jetzt habe ich auch an beiden Händen einen "schönen" verband... der besonders schön aussieht wenn es draußen warm ist...

" WIE UNGESCHICKT "

... comment

 
oh gott du arme...das tut mir ja so leid... hattest du schmerzen oder mehr panik? hilfe ich glaube ich hätte auch gekotzt...
*tröst*
*was schönes auf dein verband mal^^*ach nee is ja nich..das macht man ja auf gips *höhö*

... link  

 
jaaa, also eigentlich nur panik... denn wehgetan hat es überhaupt nicht. Es sah nur so furchtbar aus. Allerding tut heute jede unüberlegte Bewegung sehr weh.Ich hab ja sone angst jetzt vorm Fäden ziehen...

... link  


... comment
 
Geht es mittlerweile wieder besser oder sind die Daumen immer noch bandagiert ?
*(Alles Gute wünschend)*

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6311 Tagen
Letzte Aktualisierung: 20. April, 15:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:40)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:33)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:29)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:27)
Geht es mittlerweile...
Geht es mittlerweile wieder besser oder sind die Daumen...
by gutemine (13. April, 14:40)

xml version of this page

made with antville