beinahe belangloses
Mittwoch, 14. Februar 2007
Lügen haben ....schnelle Beine
Jemand anderes für sich lügen lassen ist ja die eine Sache, aber dann noch rummotzen wenn man nicht gaaanz das richtige gesagt hat:P, ist eine andere.

Ich sollte an das Handy von meinem Freund rangehen wenn sein Unikommilitone anruft um zu fragen wo er denn bleibt... ich sollte sagen, dass er gerade auf dem Weg ist und aber sein Handy zu Hause liegen gelassen hat( er war nämlich etwas spät dran). Also sage ich:" er ist gerade losgegangen", und lege dann auf.
Jetzt konnte ich mir erstmal was anhören:" warum denn gerade? Vor einer halben Stunde, sonst merkt er das doch! blablabla..."!
Das ist doch egal, oder nicht? Wenn ich in der Eile am Telefon "gerade" sage, kann das doch auch ne knappe halbe Stunde sein finde ich...
Naja, mal sehen ob er es Ihm dann doch noch geglaubt hat, dass er noch mal zurück nach hause musste um sein Handy zu Holen.

... comment

 
meinungsverschiedenheiten
hey sweety. joa kann man sehen wie man will wa? für den einen heißt gleich= 5-20min für den anderen sofort ;)verstehst? dewegen kommt es auf den typen an. also ich würde unter "gerade" höchstens 15 minuten verstehn. ^^
machs juti

... link  


... comment
 
hm.... das würde mich auch ärgern. ^^

... link  

 
naja, ich meine, er hat mir vorher ja nicht gesagt, dass ich eine halbe stunde sagen soll... sondern mich einfach ins kalte wasser geschmissen.
Aber es war alles garnicht so schlimm... der gute Jörni hat garnichts gemerckt und alles ist gut!

... link  

 
na siehste ^^ nee find ich aber auch scheiße wenn man sich da was ausdenken muss um für andere zu lügen. ;)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6311 Tagen
Letzte Aktualisierung: 20. April, 15:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
20
21
25
27
28
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:40)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:33)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:29)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:27)
Geht es mittlerweile...
Geht es mittlerweile wieder besser oder sind die Daumen...
by gutemine (13. April, 14:40)

xml version of this page

made with antville