beinahe belangloses
Montag, 19. Februar 2007
alles vorbei?
ich habe solch einen mist gebaut... ich kann es selber nicht fassen!
ich habe mich an einer Schule angemeldet auf der ich mein Fachabitur machen kann, im Gestalterischem Bereich. Dann habe ich also eine Einladung zum Eignungsgespräch bekommen wo ein Termin draufsteht. Dann stand aber noch ganz unten: " bitte teilen sie uns telefonisch bis zum 14.02 mit ob sie diesen Termin wahrnehmen können..."
ICH HABE ES VERGESSEN! Nun ist schon der 19.!
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nicht einfach nochmal das Anmeldeformular ausdrucke und es nochmals abschicke... wäre doch ne möglichkeit!
Natürlich es wäre auch ne möglichkeit jetzt schnell anzurufen und mich zu entschuldigen, aber das würde doch schon von Anfangan ein schlechtes Licht auf mich werfen. Oder?
Mein Freund hat schon Recht, dass ic hganz schön ungeschickt bin. Ich wollte das einfach nicht wahrhaben aber es stimmt. Mir ist in letzter Zeit schon einiges in der Richtung passiert...
Was soll man dazu noch sagen...

... comment

 
hey!

ich würd mich da nicht so fertig machen! einfach anrufen ! das macht einen besseren Eindruck, als wenn man jetzt aus scham nicht hingeht oder das Formular nochmal abschickt!! Ist ja sicher keine Eliteuni oder so...

viel Glück!

Lyra

... link  

 
naja, eigentlich denke ich das ja auch... na gut, du hast mich überredet. Ich werd anrufen ! Mal schauen was sie dazu sagen werden...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6310 Tagen
Letzte Aktualisierung: 20. April, 15:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
20
21
25
27
28
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:40)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:33)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:29)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:27)
Geht es mittlerweile...
Geht es mittlerweile wieder besser oder sind die Daumen...
by gutemine (13. April, 14:40)

xml version of this page

made with antville