beinahe belangloses
Donnerstag, 22. Februar 2007
warum wollen einen immer die, die man selber nicht will?

... comment

 
wen meinst du? ^^

... link  

 
ach, ich hatte gestern ein vorstellungsgespräch in einem " coffeeshop" wie sie es nennen... ich nenne es altbacken Bäckerei mit kaffeemöglichkeit, einer Russenfamilie, gegen die ich natürlich nichts habe! Aber dieser Laden ist mir so unsympathisch... ich kann mir vorstellen wie die alten opas da sitzen und sich ihren langweiligen tag vertreiben... das will ich nicht. Und die wollen mich aber! Allerdings verdiene ich dann 400 Euro.. was natrlich nicht sooo schlecht ist. Ich hasse es.... :(

... link  

 
vielleicht wird es dann ja plötzlich komplett anders und sogar noch lustig ... ?!!

... link  

 
das denk ich mir momentan eigentlich auch... und eigentlich kann ich mir zur Zeit auch garnicht anmaßen noch rumzumäkeln. Allerdings habe ich heute auch noch ein Vorstellungsgespräch in einem Restaurant, mal sehen was darus wird.. Drückt mir die Daumen.

... link  

 
*(ganz doll kräftig die Daumen drückend)*

hat es denn geholfen? wie war es ?

... link  

 
danke, danke, danke.... tja, leider werde ich das erst am Montag erfahren ob es geklappt hat, aber ich bin eigentlich ganz gut gestimmt. Wäre wahnsinnig lieb wenn ihr die Daumen also noch ein wenig gedrückt halten könntet.... vielen lieben dank

... link  

 
kein Thema .... *(drück, drück...)* :-)

... link  

 
ich spüre schon die *positive energie* und glaube es wird helfen...:p

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6311 Tagen
Letzte Aktualisierung: 20. April, 15:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
20
21
25
27
28
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:40)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:33)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:29)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:27)
Geht es mittlerweile...
Geht es mittlerweile wieder besser oder sind die Daumen...
by gutemine (13. April, 14:40)

xml version of this page

made with antville