beinahe belangloses
Freitag, 23. Februar 2007
Es gibt Momente wo sich alles in einem anstaut... so bei mir geschehen. Da muss eine einfache Ofenlasagne schon was aushalten! Zum Beispiel die Begegnung mit der Wand...

... comment

 
ups, und wer macht dann sauber ?

Meine Ofenlasagne blieb gestern auf dem Teller und war sehr lecker .... solche Momente kenne ich ja auch, aber der Ärger, später Scherben oä zu beseitigen, haben mich irgendwann davon Abstand nehmen lassen. Manchmal lasse ich dann mal einen lauten Schrei los oder höre Musik, um wieder runterzukommen ...

... link  

 
Sie war ja noch in Ihrer verpackung... also war das nicht sone schweinerei, sie sah nur etwas rampuniert aus. *beschämt guck*
Obwohl ich mir gleich danach ja wieder vorwürfe gemacht habe, dass andere garnichts zu Essen haben und sich vielleicht über eine Lasagne freuen würden...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6311 Tagen
Letzte Aktualisierung: 20. April, 15:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
20
21
25
27
28
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:40)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:33)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:29)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:27)
Geht es mittlerweile...
Geht es mittlerweile wieder besser oder sind die Daumen...
by gutemine (13. April, 14:40)

xml version of this page

made with antville