beinahe belangloses
Samstag, 24. Februar 2007
Ob meine Mutter wohl Recht hat, und 3 euro Stundenlohn + Gewinnbeteiligung + Trinkgeld sind zu wenig...? ich finde es für einen nebenjob total in Ordnung!

ich sollte das tun was ich für Richtig halte!

... comment

 
also drei euro finde ich auch sehr wenig. die frage ist, wie die gewinnbeteiligung aussieht. ich denke du solltest es probieren. aufhören kannst du eigentlich immer.

grüße,
marc

... link  

 
genau das werde ich nämlich auch tun. Von dem Gewinn bekomme ich nocheinmal 10 % + Trinkgeld.

Eben, und ich kann nebenbei immer noch gucken ob ich nicht was besseres finde...

Ich freu mich richtig, hoffentlich ruft sie mich heute an! Bitte noch ein letztes mal ganz fest Daumen drücken...

Ich danke euch wirklich sehr!

... link  

 
gute Entscheidung, shmeißen kann man ja immer noch ..... *(Daumen drück)* ... liebe Grüße für's Warten ...

... link  

 
ich danke euch wirklich sehr... und indirekt hat es ja auch geholfen. Aber ich wurde nicht genommen, weil ich noch nicht 18 bin! Und im Sommer will Sie mich dann einstellen...Trotzdem Schade... aber es ist nicht meine Schuld...:(

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6311 Tagen
Letzte Aktualisierung: 20. April, 15:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
20
21
25
27
28
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:40)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:33)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:29)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:27)
Geht es mittlerweile...
Geht es mittlerweile wieder besser oder sind die Daumen...
by gutemine (13. April, 14:40)

xml version of this page

made with antville