beinahe belangloses
Montag, 26. Februar 2007
ich freu mich ja so... morgen habe ich schon wieder ein vorstellungsgespräch! Langsam läuft es so wie ich es gerne hätte.:)

... comment

 
hey..und haben die schon angerufen? wo gehst dich diesmal vorstellen??
LG die Gina;)

... link  

 
Bei Piccadilly in Frohnau, da habe ich nämlich schon ne Bewerbung hingeschickt.

Ja, sie hat gerade angerufen und musste mir leider sagen, dass sie mich noch nicht nehmen kann weil ich noch nicht 18 bin. Doch dann hat sie mich gefragt wann ich denn 18 werde und würde mich gerne fürs Sommergeschäft einstellen, weil sie dann sowieso noch welche braucht. Sie hat Angst, dass sie Ärger bekommt, wenn ich noch nach 22 uhr arbeite.

Bin zwar traurig, aber andererseits denke ich auch, dass es ja nicht an mir liegt, sie will mich ja, sondern an meinem Alter. Mist :(

Und denen am Kurt-Schumacher-Platz habe ich abgesagt... vielleicht dumm aber mal gucken was morgen rauskommt...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6311 Tagen
Letzte Aktualisierung: 20. April, 15:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
20
21
25
27
28
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:40)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:33)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:29)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:27)
Geht es mittlerweile...
Geht es mittlerweile wieder besser oder sind die Daumen...
by gutemine (13. April, 14:40)

xml version of this page

made with antville