beinahe belangloses
Donnerstag, 1. März 2007
Juuupiiiee... ich wurde für Montag zum Probearbeiten eingeladen, in einem tollen Coffeeshop. Jetzt muss ich mich nur noch voll ins Zeug legen damit die mich dann auch wirklich nehmen... ich dachte ja wirklich schon, dass die mich garnicht will. Denn sie hat mich nach meiner Ausbildung gefragt und, dass das Arbeiten nebenbei ja dann total stressig ist. Das weiss ich ja auch, aber ich jetzt auch ein bisschen geld verdienen und nicht zu hause rumsitzten!

Naja, dann wollen wir mal sehen... *freu*

(Jetzt bin ich doch ein wenig aufgeregt) :)

... comment

 
hey, es geht also wieder ein Stück weiter *(wieder Daumen drück :-))* .... bin auch gerade am Bewerben, das ist eine aufregende Zeit ... :-)

... link  

 
Oooh, danke danke!

dann sollte ich dir vielleicht auch die Daumen drücken? damit das mit deinen Bewerbungen auch klappt!
*gaaanz feste drück* :)

Ja, heute habe ich mich auch noch in einem Cafe vorgestellt und der Typ sagte auch zu mir, dass ich ganz gute Chancen hätte... Das hat mir den Tag wieder etwas versüßt.

... link  


... comment

Online seit 6311 Tagen
Letzte Aktualisierung: 20. April, 15:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:40)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:33)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:29)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:27)
Geht es mittlerweile...
Geht es mittlerweile wieder besser oder sind die Daumen...
by gutemine (13. April, 14:40)

xml version of this page

made with antville