beinahe belangloses
Mittwoch, 7. März 2007
Italienener... ha...!
Gestern als ich aus der U-Bahn ausgestiegen bin, wollte mich ein Italiener nach dem Weg fragen, leider hat das nicht so ganz geklappt, da er kein Deutsch sprach. Er fragte mich ob ich "spanish, francaise, italiano... oder English" spreche, ja Englisch, das geht!
Also habe ich erstmal versucht ihm klar zumachen wo er lang muss, bis ich dann meinte, dass ich ihn noch zum Ausgang bringe weil es dann einfacher für mich war ihm den weg zu erklären...
Dann erzählte er mir, dass das seine erste in Deutschland sei, sein Freund aber hier wohnt, der kommt aus Marokko... Und er selbst studiere "Betriebswirtschafts..lehre in Verona" Und macht jetzt ein Semester Deutsch an der FU Berlin... Er würde sich sehr freuen wenn ich ihm ein bisschen helfen könnte sich in Berlin zurecht zufinden, " as soon as possible", er hat mir seine mail adresse aufgeschrieben... und dann auch noch seine Handynummer.... Er fänds gut von mir zu hören "as soon as possible"
"Es iste sehrrr schön dich getroffen su haben"

Ich werde mich nicht melden....


*beschämt guck*

... comment

 
würde mich wohl auch nicht melden, ähnliche Geschichten sind mir schon häufiger passiert und oftmals sah es hinter der ersten Geschichte ganz anders aus. Einerseits finde ich es schlimm, mittlerweile so mißtrauisch zu sein, andererseits prägen gewiße Erfahrungen ....

... link  

 
ich denke da ähnlich... finde es auch schade, aber ich bin trotzdem ziemlich vorsichtig mit solchen sachen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6310 Tagen
Letzte Aktualisierung: 20. April, 15:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:40)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:33)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:29)
<BUNNYHERO PET START...
<BUNNYHERO PET START /> adopt your own virtual...
by segelflieger (20. April, 15:27)
Geht es mittlerweile...
Geht es mittlerweile wieder besser oder sind die Daumen...
by gutemine (13. April, 14:40)

xml version of this page

made with antville